> Geschäftsbedingungen <

Allgemeine Geschäftsbedingen der Skilanglaufschule Thüringen

Diese Vertragsbedingungen finden auf die Rechtsbeziehungen zwischen Ihnen und uns, der Skilanglaufschule Thüringen, Anwendung für die von uns im eigenen Namen angebotene Kurse oder Einzelleistungen. Mit der Anmeldung (Teilnahme) erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an. Anmeldungen für das Personal Training oder Gruppenstunden sowie Kursen können telefonisch unter 0152-5911300023 oder über das Kontaktformular www.skilanglaufschule-thueringen.de gebucht werden. Wenn die Zahl der Kursteilnehmer nicht ausreicht, behält sich Skilanglaufschule Thüringen ausdrücklich Änderungen vor. Bei Sonderveranstaltungen wie z.B. Firmenevents wird die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen angestrebt.
Personal Training wird individuell vereinbart. Gruppenstunden / Kurse werden über das Kontaktformular abgestimmt.

Haftung und Vertragsabschluss
Alle Kursteilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an den von uns abgehaltenen Kursen teil. Unsere Skischule, übernimmt keine Haftung für auftretende Schäden im körperlichen und organischen Sinne, durch Fehltraining, nicht Einhaltung des angegebenen Trainingsplanes, Unfälle während des Trainings (Haftungsausschluss). Das Aufwärmen vor dem Training und Ausdehnen nach dem Training ist unbedingt erforderlich. Sollten Schäden durch nicht Beachtung auftreten, übernimmt unsere Skischule keine Haftung!

Kurs-Rücktritt
Krankheitsbedingte Absage ist 24 h vorher möglich. Personal Training kann jederzeit telefonisch abgesagt werden, es wird dann zeitnah nach einem Ersatztermin gesucht.

Zahlungsbedingungen

Überweisung oder Barzahlung.

Sonstiges
Alle weiteren bedingten eventuellen Kosten (z.B. An- und Abreisekosten, Parkgebühren, Langlaufausrüstung und eventuelle Hallengebühren sind nicht im Unterrichtspreis enthalten.

Kinder erhalten ermäßigte Unterrichtspreise.

Gerichtstand
Weimar

Bei Fragen zu unseren Trainings- und Kursangeboten nutzt bitte unsere Kontaktmöglichkeiten.